lisa carvalho, lisaphotography, fotografin

LISA CARVALHO

Fotografin EFZ / Dipl. Marketingfachfrau

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!

Schon früh habe ich die Passion zur Fotografie entdeckt. So habe ich mich für eine Ausbildung als Fotografin entschieden und bis heute nicht bereut, obwohl sich der Beruf im Laufe der letzten Jahre starkt verändert hat. Den Sprung von der analogen in die digitale Fotografie war eine der grössten Veränderungen welche ich selber miterleben durfte. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Fotografie-Praktikum in Köln, Deutschland absolviert welcher meine Fotografie stark beeinflusst hat. Voller Motivation und Ideen kehrte ich zurück. Schon damals war mir klar, dass ich zu gegebener Zeit den Schritt in die Selbständigkeit wagen würde. Im Mai 2003 gründete ich mein eigenes Unternehmen Lisaphotography. Seitdem hat mich die Fotografie immer begleitet.

Mittlerweile bin ich Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und Unternehmerin und zähle über 20 Jahre Berufserfahrung. Von 2013 bis 2020 habe ich insgesamt 7 Lehrlinge begleitet und ausgebildet. Während dieser Zeit war ich gleichzeitig als Prüfungsexperting für die Kantone SG und ZH tätig. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Privat engagiere mich  sehr gerne bei ehrenamtlichen Projekten in den Bereichen Kultur und Soziales und bin daher im Vorstand bei diversen Vereinen.

Seit 2021 bin ich Dipl. Marketingfachfrau. Seit 2020 arbeite ich bereits als Marketingfachfrau in einem schweizer Traditionsunternehmen. Jetzt nach meinem Abschluss, kann mein endlich mein Wissen in die Praxis umsetzen.

ZUVERLÄSSIG

KOOPERATIV

INNOVATIV

PRAGMATISCH

LÖSUNGSORIENTIERT

kontaktdaten

× Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?